Anreise in Einfacher Sprache erklärt

Adresse
Parkplatz Bürgerweide
Theodor-Heuss-Allee 15
28215 Bremen
Messe-Parkhaus
Hollerallee 99
28215 Bremen
Kontakt
M3B GmbH
Findorffstraße 101
28215 Bremen
+49 (0)421 3505-0
info@messe-bremen.de
An- und Abreise
Das Messe-Gelände liegt mitten in Bremen. Sie können es deshalb schnell und einfach erreichen.
Auto
Vom Messe-Gelände ist es nur ein kurzer Weg zu den Auto-Bahnen 1, 27 und 28. Sie erreichen den Park-Platz Bürger-Weide in etwa 10 Minuten von den Auto-Bahn-Abfahrten. Von den Abfahrten aus folgen Sie einfach den Schildern in Richtung Zentrum / Messe Bremen.
Benutzen Sie ein Navigations-System? Dann geben Sie folgende Adresse ein:
Theodor-Heuss-Allee, 28215 Bremen.
Das Parken auf der Bürger-Weide ist recht günstig. Sie bezahlen höchstens 6 Euro pro Tag. Möchten Sie mehr über die Kosten für das Parken erfahren? Dann klicken Sie auf den Button.
Bus
Es fahren 3 Bus-Linien zur Messe. Nehmen Sie zum Beispiel die Linie 24 bis zur Halte-Stelle Blumenthalstraße. Oder fahren Sie mit der Linie 26 oder 27 bis zur Halte-Stelle Messe-Zentrum.
Straßen-Bahn
Sie können auch mit der Straßen-Bahn anreisen. Nehmen Sie dafür die Linie 6 oder 8 bis zur Halte-Stelle Blumenthalstraße. Mehr Verbindungen finden Sie auf der Web-Seite der BSAG.
Zug
Viele Züge und Schnell-Züge fahren jeden Tag nach Bremen. Zu Fuß brauchen Sie etwa 3 Minuten vom Bremer Haupt-Bahn-Hof bis zur Messe. Welche Züge wann fahren, erfahren Sie auf der Web-Seite der Deutschen Bahn.
Flugzeug
Der Bremer Flug-Hafen heißt City Airport Bremen. Er liegt etwa 7 Kilometer von der Messe entfernt. Die Bremer Innen-Stadt ist ähnlich weit vom Flug-Hafen entfernt.
Die Straßen-Bahn-Station liegt direkt vor dem Flug-Hafen. Von dort aus fahren Sie mit der Linie 6 in Richtung Universität. So erreichen Sie in etwa 18 Minuten die Halte-Stelle Blumenthalstraße. Diese liegt nah am Messe-Gelände.