DEWU Deutscher Wundkongress & Bremer Pflegekongress
Das größte Forum Deutschlands für chronische Wunden
Mi. 12.05.2027
10:00 Uhr
Endet um 18:00 Uhr
Vom 12. bis 14. Mai 2027 bringt der DEWU Deutscher Wundkongress & Bremer Pflegekongress Fachkräfte aus Medizin, Pflege und Wundversorgung in Bremen zusammen. Der Doppelkongress startet am Internationalen Tag der Pflege und verbindet ein umfangreiches Fachprogramm mit einer begleitenden Industrieausstellung.
Als Deutschlands größtes Forum für chronische Wunden und praxisnaher Branchentreff für die mobile und stationäre Pflege widmet sich die Veranstaltung aktuellen Herausforderungen, Entwicklungen und Lösungsansätzen. Rund 300 Expertinnen und Experten gestalten mehr als 200 Vorträge, Sitzungen, Diskussionsrunden und Workshops.
Der Kongress findet im Congress Centrum Bremen sowie in den Messehallen 4, 5 und 6 statt. In Halle 5 präsentieren Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.
Der Call for Abstracts und ePoster ist bereits geöffnet. Fachleute sind eingeladen, Forschungsergebnisse, innovative Ideen und praktische Erfahrungen einzureichen und sich am wissenschaftlichen Austausch zu beteiligen.


