45.740 Besuchende bei der Classic Motorshow

Mit der Bremen Classic Motorshow ist am vergangenen Wochenende die Oldtimer-Saison in Deutschland gestartet. 45.740 Besuchende waren an drei Tagen in den Hallen der MESSE BREMEN dabei. „Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele Menschen zu uns gekommen sind“, sagt Frank Ruge, Projektleiter der Bremen Classic Motorshow. „Das ist ein richtig gutes Ergebnis und es zeigt wiedermal: Bremen ist als Saisonstart gesetzt.“ Es ist die zweithöchste Besucherzahl der Motorshow. Nur im vergangenen Jahr kamen etwas mehr Menschen (46.407). Die Classic Motorshow ist somit ihrem Ruf als erstem Szene-Treffpunkt nach der langen Winterpause wieder gerecht geworden.

Der Termin für die nächste Bremen Classic Motorshow steht auch schon fest. Vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2025 wird in Bremen die nächste Oldtimer-Saison eingeläutet.